Very important

Fun Facts

About me

Ich liebe Dokumentationen – vor allem über Sterne, Planeten und das Universum.

Ich habe angst im Dunkeln! Letztens konnte ich die Doku “Die Erde bei Nacht” nicht gucken, weil sie mir zu gruselig war. Wenn ich irgendwo das Licht ausmache, dann renne ich meist schnell weg und drehe mich nicht um..hihi

Was ich absolut nicht leiden kann: Wäscheaufhängen. Ich habe keine Ahnung warum, aber irgendwie habe ich ein Problem damit.

Der Wecker wird immer eine Stunde früher gestellt, als ich tatsächlich aufstehen muss. Ich versuche jeden Morgen einen verkuschelten Sonntag im Bett zu simulieren. 

Ich esse mindestens eine Zitrone am Tag! Ob das so gesund ist? Ich glaube ich könnte jede “Center Schock” Challenge gewinnen.

Mit deutschen Sprichwörtern habe ich ein Problem! Irgendwie werfe ich alles durcheinander und erfinde dann meine Eigenen.

Borsch und andere Leckereien aus meiner russischen Heimat sind meine Leidenschaft!