Capturing Memories

- Since -

- 2015 -

Wedding & Couple Photographer

Hochzeitsfotograf Bochum NRW Boho Natürlich

HEY HEY

Ich bin Darya! Freu mich, dass ihr hier etwas mehr über mich erfahren wollt :) Geboren bin ich in der wunderschönen Stadt Charkiw in der Ukraine. Mit ca. 7 Jahren bin ich nach Deutschland ins wunderschöne Ruhrgebiet gezogen. Die Leidenschaft für Fotografie, hat mein Opa (damals mein aller bester Freund) in mir geweckt. Wir haben in meiner Kindheit ständig zusammen Fotos gemacht und im Bade("Dunkel-")zimmer entwickelt. Nach dem Umzug, blieb ich an der Fotografie dran... wahrscheinlich war es meine Art meinem Opa doch noch nahe sein zu können. Und jetzt? Jetzt habe ich meinen Job als Bauingenieurin gekündigt, um das zu machen was ich wirklich Liebe! Die Fotografie! Ich möchte für euch all die kleinen und großen Momente, die so schnell in Vergessenheit geraten, für immer festhalten. Ich weiß einfach wie wichtig Fotos und Erinnerungen plötzlich wichtig werden können!

Wenn ich nicht in Bochum bin, dann reise ich mit meinem Van quer durch Europa. Dabei kriege ich nicht genug von diesem Gefühl der absoluten Freiheit. Es ist einfach wundervoll die Welt zu entdecken und die ganze Zeit sein Bett dabei zu haben. Als Kind hat man sich doch genau das gewünscht, oder?! In der kalten Jahreshälfte verwandle ich mich zu einer begeisterten Bastlerin. Ob am Van, in der Wohnung oder im Garten, überall wird gewerkelt.

Wohne in Bochum NRW, fühle mich aber überall auf der Welt zuhause!

Very important

Fun Facts

About me

Ich liebe Dokumentationen – vor allem über Sterne, Planeten und das Universum.

Ich habe angst im Dunkeln! Letztens konnte ich die Doku “Die Erde bei Nacht” nicht gucken, weil sie mir zu gruselig war. Wenn ich irgendwo das Licht ausmache, dann renne ich meist schnell weg und drehe mich nicht um..hihi

Was ich absolut nicht leiden kann: Wäscheaufhängen. Ich habe keine Ahnung warum, aber irgendwie habe ich ein Problem damit.

Der Wecker wird immer eine Stunde früher gestellt, als ich tatsächlich aufstehen muss. Ich versuche jeden Morgen einen verkuschelten Sonntag im Bett zu simulieren. 

Ich esse mindestens eine Zitrone am Tag! Ob das so gesund ist? Ich glaube ich könnte jede “Center Schock” Challenge gewinnen.

Mit deutschen Sprichwörtern habe ich ein Problem! Irgendwie werfe ich alles durcheinander und erfinde dann meine Eigenen.

Borsch und andere Leckereien aus meiner ukrainischen Heimat sind meine Leidenschaft!

Sea you soon!

Schreib mir.

de_DE