My Philosophy

Babybauch Shooting in Düsseldorf NRW

Schwangerschaftsfotos in Düsseldorf

Ich wohne in Bochum, bin aber in ganz Ruhrgebiet, Düsseldorf und ganz NRW unterwegs. Ich kenne einige coole Locations, wie moderne Tageslicht-Studios und einsame Orte in der Natur, in ganz NRW die sich für dein Babybauch Shooting eignen werden. Gerne komme ich zu dir in Gegend und fotografiere dich da wo du wohnst und wohlfühlst.

Ruft mich an oder schreibt mir einfach eine Nachricht und wir können alles Weitere in Ruhe bequatschen. Ich freu mich auf dich! Darya

Du hast keine Lust auf kitschige und gestellte Babybauchfotos? Möchtest dennoch diese einzigartige Zeit als Schwangere in wunderschönen Fotos festhalten? Dann bist du bei mir richtig! Ich liebe es auf eine natürliche und echte Art und Weise zu fotografieren. Mein Anspruch ist es dich in meinen Bildern so zu zeigen wie du wirklich bist. Nicht gestellt, nicht verkleidet, sondern wunderschön und ästhetisch.

Nach Wunsch fotografiere ich dich alleine als auch mit deinem Partner. Zudem berate ich dich vor dem Babybauch Shooting über Outfits, Locations und den besten Zeitpunkt.

Alle weiteren Details können wir sehr gerne bei einem Telefonat besprechen.

LEISTUNGEN UND PREISE

VIEW More

Babybauch Shooting Düsseldorf Köln Schwangerschaftsfotos NRW Studio Draußen editorial clean modern
Babybauch Shooting Düsseldorf Köln Schwangerschaftsfotos NRW Studio Draußen editorial clean modern

VIEW GALLERY

VIEW GALLERY

Say yes

to new adventures

Babybauch Shooting Düsseldorf Köln Schwangerschaftsfotos NRW Studio Draußen editorial clean modern
Babybauch Shooting Düsseldorf Schwangerschaftsfotos NRW Studio Draußen editorial clean modern

VIEW GALLERY

VIEW GALLERY

Hochzeitsfotograf Bochum NRW Boho Natürlich

I'm Darya

The Person Behind The Lens

abenteuerlustige und detailverliebte Träumerin! 

Für dich bin ich als Freundin mit einer Kamera und nicht als "Fotografin" da. Deswegen kannst du dich in meiner Anwesenheit absolut entspannen und dein Babybauch-Shooting genießen!

FAQ

Wie läuft das Babybauch Shooting ab?

Wo und wann findet das Babybauch Shooting statt?

Zunächst lernen wir uns kennen. Ich nehme mir sehr gerne Zeit für dich und springe dich nicht direkt mit meiner Kamera an :) Ich möchte wirklich wissen wer DU bist. Denn nur dann kannst du dich auch vor der Kamera entspannen und so sein wie du wirklich bist! Dann schmeißen wir deine Lieblingsplaylist an und werden kreativ!

Sowohl für ein Shooting im Winter als auch im Sommer kenne ich zahlreiche Orte in der Natur als auch einige Tageslicht-Studios die sich für dein Babybauchfotos eignen werden. Bei Shootings in der Natur richten wir uns selbstverständlich nach dem Wetter und nach dem Licht. Bei Shootings in Loft-Studios ist man natürlich deutlich flexibler. Beide Varianten haben ihre Vorteile. Gerne bespreche ich das mit dir persönlich.

Was passiert nach dem Shooting?

Was ziehe ich zum Babybauch Shooting an?

Innerhalb der nächsten zwei Wochen erhältst du von mir die schönsten Bilder von dem Shooting in einer Online-Galerie zum Download. Zudem biete ich neben Prints und Fotobüchern auch Erinnerung-Videos an. Diese kleinen Videoaufnahmen erstelle ich ganz einfach während des Shootings und erstelle euch im Anschluss zu den Fotos auch ein einzigartiges Highlight-Video. So habt ihr zu euren Fotos auch bewegte Aufnahmen als Erinnerung.

Die Hauptsache ist, dass du dich wohlfühlst. Am besten eignen sich, vor allem bei Shootings im Freien, natürliche und gedeckte Farben. Keine großen Labels und Muster auf der Kleidung. Sowohl große Firmenlogos als auch Prints lenken das Auge von dem eigentlichen Motiv ab. Du kannstsehr gerne mehrere Outfits mitbringen oder auch vorab mir per Telefon oder WhatsApp besprechen. Ich helfe dir mit vielen Ideen und Tipps das passende Outfit zu deinem persönlichen Babybauch-Shooting zu wählen.

weitere Fragen?

Babybauch Shooting Düsseldorf Köln Schwangerschaftsfotos NRW Studio Draußen editorial clean modern

Photo Locations

IN DÜSSELDORF

Lofts - Tageslicht Studios

In Düsseldorf und Umgebung gibt es viele tolle Loft-Foto-Studios in denen ich sehr gerne Babybauch-Shootings mache. Im Winter und bei schlechtem Wetter ist ein Babybauch-Shooting im Loft einfach perfekt.

Spaziergang am Rhein

Bei einem Spaziergang am Rhein können wir einfach ausgelassen quatschen und ich halte dich alleine oder mit deinem Partner natürlich und authentisch auf Fotos fest.

Bummeln in der Altstadt

Vor allem Morgens hat man die wundervolle Altstadt mit ihren schönen Gassen als Fotokulisse für sich alleine.

Ready to talk details?

Medienhafen

Die moderne und abwechslungsreiche Architektur im Medienhafen eignet sich wunderbar als Foto-Location für ein moderne und clean Babybauch-Fotos in Düsseldorf

de_DE