Capturing Memories

- Since -

- 2015 -

Wedding & Couple Photographer

Hochzeitsfotograf Bochum NRW Boho Natürlich

HEY HEY

Ich bin Darya! Freu mich, dass ihr hier etwas mehr über mich erfahren wollt :) Geboren bin ich in der wunderschönen Stadt Charkiw in der Ukraine. Mit ca. 7 Jahren bin ich nach Deutschland ins wunderschöne Ruhrgebiet gezogen. Die Leidenschaft für Fotografie, hat mein Opa (damals mein aller bester Freund) in mir geweckt. Wir haben in meiner Kindheit ständig zusammen Fotos gemacht und im Bade("Dunkel-")zimmer entwickelt. Nach dem Umzug, blieb ich an der Fotografie dran... wahrscheinlich war es meine Art meinem Opa doch noch nahe sein zu können. Und jetzt? Jetzt habe ich meinen Job als Bauingenieurin gekündigt, um das zu machen was ich wirklich Liebe! Die Fotografie! Ich möchte für euch all die kleinen und großen Momente, die so schnell in Vergessenheit geraten, für immer festhalten. Ich weiß einfach wie wichtig Fotos und Erinnerungen plötzlich wichtig werden können!

Wenn ich nicht in Bochum bin, dann reise ich mit meinem Van quer durch Europa. Dabei kriege ich nicht genug von diesem Gefühl der absoluten Freiheit. Es ist einfach wundervoll die Welt zu entdecken und die ganze Zeit sein Bett dabei zu haben. Als Kind hat man sich doch genau das gewünscht, oder?! In der kalten Jahreshälfte verwandle ich mich zu einer begeisterten Bastlerin. Ob am Van, in der Wohnung oder im Garten, überall wird gewerkelt.

Wohne in Bochum NRW, fühle mich aber überall auf der Welt zuhause!

Very important

Fun Facts

About me

I love documentaries - especially about stars, planets and the universe.

I'm afraid of the dark! Recently I couldn't watch the documentary "The Earth at Night" because it was too scary for me. If I turn off the light somewhere, I usually run away quickly and don't turn around..hihi

What I absolutely hate: hanging out the laundry. I have no idea why, but somehow I have a problem with it.

The alarm clock is always set an hour earlier than I actually have to get up. I try to simulate a cuddly Sunday in bed every morning. 

I eat at least one lemon a day! Is that healthy? I think I could win any "Center Shock" challenge.

I have a problem with German proverbs! I kind of mix everything up and then invent my own.

Borsch und andere Leckereien aus meiner ukrainischen Heimat sind meine Leidenschaft!

Sea you soon!

Text me.

en_US