Familien-Shootings

Preise & Leistungen

Warum bin ich deine Familien-Fotografin?

Eine ganz berechtigte Frage! Ich möchte bei Familien-Shootings niemanden, durch gezwungene und gestellte Posten, in eine "Schublade" stecken. Ich möchte DICH und DEINE Familie echt, emotional und natürlich in Fotos festhalten. Das ist genau der Grund, warum mir der persönliche Kontakt vor dem Shooting so wichtig ist. Bei unserem Kennenlernen können wir all deine Wünsche und meine Ideen zu deinem persönlichen Familien-Shooting besprechen. Das größte Kompliment meiner Kunden ist: "Darya, du hast uns fotografiert wie wir wirklich sind!" Genau das ist mein Anspruch! Siehst du das genauso? Dann bin ich gerne DEINE Fotografin!

New Born Shooting Foto Fotograf Düsseldorf Essen Bochum NRW Natürlich Zu Hause Homestory

Mein Anspruch ist es eure Geschichte und eure gemeinsamen Erinnerungen als Familie in Fotos festzuhalten. Ich bin kein Fan von komplizierten Preislisten und versteckten Kosten! Deshalb erhältst du im Package ONE alle (mindestens 40) mit Liebe bearbeiteten Fotos in einer wunderschönen Online-Galerie. Ich begleite euch liebend gern bei euch Zuhause oder in einer eurer Lieblingslocations.

Includes:

Kennenlernen & Beratung

1h foto-Shooting

30 km Anfahrt inkl.

Online-Galerie mit allen fotos

keine weiteren kosten

Invest:

399 €

Babybauch Shooting Düsseldorf Köln NRW Modern Elegant Studio Fotos Ideen

Neben Familien-Shootings im Freien oder bei euch Zuhause bin ich ein großer Fan von offenen und modernen Tageslicht-Studios. Der Vorteil bei den Shootings im Studio ist, dass man tolles Licht sowie entspannte Atmosphäre hat und dabei noch wetterunabhängig ist. Je nach deinem Wohnort habe ich einige tolle Studios im Ruhrgebiet, und in Raum Düsseldorf oder Köln zur Auswahl.

Includes:

Kennenlernen und beratung

1h Foto-Shooting

30 km Anfahrt inkl.

Online-Galerie mit allen fotos

STUDIOMIETE INKL.

keine weiteren kosten

INVEST:

449 €

Your Homestory

VIEW MORE

FAQ

FAQ

Wo und wann findet das Shooting statt?

Ich fotografiere gerne im Tageslicht-Studio als auch im Freien bei schönem Licht ca. 1-2 Stunden vor Sonnenuntergang/aufgang. Sowohl für ein Shooting im Winter als auch im Sommer kenne ich sehr schöne Orte an denen wir das Familien-Shooting machen können.

Ich bin kein Fan von inszenierten und gestellten Fotos. Für mich ist es wichtig euch als Familie in Fotos so festzuhalten wie ihr seid. Ohne Schnickschnack und gestellte Posen. Deshalb nehme ich mir immer Zeit um euch kennenzulernen und mit euch ein tolles und entspanntes Shooting zu verbringen. Denn durch diese Atmosphäre könnt ihr euch komplett fallen lassen und auf authentische Fotos von dem Shooting freuen.

Wie läuft das Shooting ab?

Die Hauptsache ist, dass ihr euch wohlfühlt. Am besten eignen sich natürliche und gedeckte Farben. Keine großen Labels und Muster auf der Kleidung. Sowohl große Firmenlogos als auch Prints lenken das Auge von dem eigentlichen Motiv ab. Gerne bespreche ich mit dir am Telefon oder per WhatsApp welche Outfits zu der gewählten Location und zu euch passen würden. Ich helfe euch mit Ideen und Tipps das passende Outfit zu finden.

Was ziehen wir zum Shooting an?

Was passiert nach dem Shooting?

Spätestens nach zwei Wochen erhält ihr von mir die schönsten Bilder (mindestens 40) von dem Shooting in einer Online-Galerie zum Download. Zudem biete ich Prints, Fotobücher und Erinnerung-Videos an. Das können wir gerne im Detail persönlich besprechen.

Get In Touch

Schreibt mir gerne über euch, eure Wünsche und fragt mich alles was ihr wissen wollt!

Error, name is a required field.
Error, please enter a valid email address.
de_DE