Paarshooting

Natürliches PaarShooting - Paarfotos

in Düsseldorf Ruhrgebiet und Ganz NRW

FIND OUT MORE

Dann freue ich mich, dass ihr bei mir gelandet seid! Ihr wollt authentische und moderne Fotos von euch? Schnick-Schnack und peinliche Posen sind nichts für euch? Puhhh... für mich auch nichts. Ich liebe es Paare und generell Menschen so zu fotografieren wie sie wirklich sind. Dafür ist eines sehr wichtig: Zeit! Deshalb nehme ich mir für jedes meiner Paare viel Zeit sowohl vor als auch während des Shootings. Nur dann kann ich euch am besten Kennenlernen und euch so fotografieren wie ihr seid. Deshalb laufen bei mir die Shootings meist so ab, dass ich mit euch unterwegs bin, wir quatschen, haben Spaß und ganz nebenbei schaffe ich für euch ganz tolle Erinnerungen! Ich biete Paarshootings in Düsseldorf, Ruhrgebiet und in ganz NRW an.

Habt ihr Lust? Dann freue ich mich über eine Nachricht von euch! Liebe Grüße Darya

Lust auf authentische und natürliche Paarfotos ohne Schnick-Schnack?

Check Out MY New

Pricing Packages

01

02

Package Two

Package One

Entspanntes Fotoshooting von 60- 90 Min in einer wunderschönen Location. Im Anschluss erhaltet ihr 25 liebevoll bearbeitete Bilder in einer Online-Galerie zum Download und ein hochwertiges Fotobuch.

Entspanntes Fotoshooting von 60- 90 Min in einer wunderschönen Location. Im Anschluss erhaltet ihr 25 liebevoll bearbeitete Bilder in einer Online-Galerie zum Download.

investment:

investment:

350€

250€

Shooting Locations

Rheinufer, Düsseldorf

Ein Spaziergang in der Düsseldorfer Altstadt oder am Rheinufer in Düsseldorf eignet sich hervorragend für ein cooles Paarshooting.

Ihr habt Lust in einer verträumten Landschaft zu shooten? Dann ist die Westruper Heide und die Wälder rund um Haltern am See der perfekte Spot für alle die im Ruhrgebiet wohnen.

Ohligser Heide, Solingen

Die Ohligser Heide ist zu jeder Jahreszeit einen Spaziergang wert! Für alle aus dem Raum Düsseldorf kann ich diesen Spot für ein Paarshooting empfehlen!

Ready to talk details?

Landschaftspark, Duisburg

Etwas mehr Industriekultur?! Dann ist der Landschaftspark Duisburg-Nord genau das richtige für ein urbanes Paarshooting für alle aus NRW.

FAQ

Wie läuft das Paarshooting ab?

Wo und wann findet das Paarshooting statt?

Ich mag keine steifen und gestellten Posen. Für mich ist es wichtig euch als Paar in Fotos so festzuhalten wie ihr seid. Deshalb nehme ich mir immer viel Zeit um euch kennenzulernen und mit euch einen tollen und entspannten Abend zu verbringen. Wenn ihr euch in meiner Anwesenheit wohlfühlt können tolle und entspannte Bilder entstehen.

Am liebsten fotografiere ich im Draußen mit wunderschönem Licht ca. ein bis zwei Stunden vor Sonnenuntergang. Ich kenne sowohl im Winter als auch im Sommer tolle Locations die sich für ein Paarshooting eignen würden. Nach Wunsch kann ich euch auch ein Shooting in einem Tageslicht-Studio anmieten.

Was passiert nach dem Shooting?

Was ziehen wir zum Paarshooting an?

Je nach dem welches Paket ihr gebucht habt, erhaltet ihr von mir die schönsten 25 Bilder von dem Shooting in einer Online-Galerie zum Download. Zudem biete ich neben Prints und Fotobüchern auch Erinnerung-Videos an. Diese kleinen Videoaufnahmen erstelle ich ganz einfach während des Shootings und erstelle euch im Anschluss zu den Fotos auch ein einzigartiges Highlight-Video. So habt ihr zu euren Fotos auch bewegte Aufnahmen als Erinnerung.

Das Wichtigste ist, dass ihr euch wohlfühlt. Für Shootings in der Natur eignen sich meistens natürliche und gedeckte Farben. Keine großen Labels und Muster auf der Kleidung. Sowohl große Firmenlogos als auch Prints lenken das Auge von dem eigentlichen Motiv ab. Für urbane Shootings in der Stadt oder in einer Industriekullise können auch ausgefallene Outfits ein Hingucker sein. Eigentlich zieht ihr das an worin ihr euch wohlfühlt. Gerne könnt ihr auch mehrere Outfits zum Shooting mitnehmen.

Liebe Worte meiner Paare

Wir hatten ein Babybauch-/Familienshooting. Alles lief super. Der Kontakt war total unkompliziert und auch die Terminfindung war flexibel.Das Fotoshooting war super angenehm und hat uns allen sehr viel Spaß gemacht. Das sieht man auch auf den Fotos. Alles in allem können wir Darya jedem weiterempfehlen und würden jederzeit wieder ein Fotoshooting mit ihr machen.

Sina

Familienshooting

Nadine

Wir hatten ein ganz tolles babybauch/familienshooting mit der lieben Darya. Es war ganz locker und entspannt und hat total Spaß gemacht. Die Bilder, die wir super schnell erhalten haben, finden wir super schön! Kann es sehr weiterempfehlen.

Babybauchshooting