Fotograf Babybauchshooting Schwangerschaftsshooting Babybauch NRW Bochum

Babybauch Shooting

Schwangerschaftsfotos im Ruhrgebiet und NRW

1 1

Vor dem Shooting bespreche ich mit dir alle wichtigen Details: Ort, Outfits (Ja, es können gerne mehrere mitgenommen werden ;-) ) und dann kann es schon losgehen. Keine Sorge, "Fotoshooting" hört sich nach gestellen Posten und viel Arbeit an! Ist es aber nicht. Ich bin kein Fan von komplizierten und unnatürlichen Posen. Eigentlich machen wir ein gemeinsamen Spaziergang bei schönem Licht, in einer wunderbaren Location und ganz nebenbei habe ich meine Kamera dabei und halte euch in Bildern fest, so wie ihr seid! Klingt doch eigentlich ganz entspannt oder?

Ruft mich an oder schreibt mir einfach eine Nachricht und wir können alles Weitere in Ruhe bequatschen. Ich freu mich auf euch! Darya

Huh, wie schnell die Zeit vergeht. Gefühlt hat man doch noch gestern seinem Partner die frohe Botschaft der Schwangerschaft übermittelt und nun steht man kurz davor sein kleines Wunder endlich in den Armen halten zu dürfen. Diese wunderbare Phase des Lebens ist etwas ganz besonderes und ist es Wert in natürlichen Schwangerschaftsfotos verewigt zu werden.

Als Fotografin bin ich auf natürliche Portraits spezialisiert und fotografiere am liebsten mit natürlichem Licht in der Natur. Da ich als Fotograf für Babybauch Shootings sowohl in Bochum, im Ruhrgebiet und in ganz NRW unterwegs bin können wir gerne in einer deiner Lieblingslocations shooten oder ich stelle dir einige meiner Lieblingsspots vor. Je nach Jahreszeit habe ich da so einige Schätze auf Lager die sich für ein Babybauch Shooting in Bochum oder in ganz NRW anbieten würden.

LEISTUNGEN UND PREISE

VIEW More

Stories captured in an elegant and timeless way

Natürliche Schwangerschaftsfotos

View More

Liebe Worte meiner Paare

Wir hatten gestern ein Familien-/Babybauchshooting mit der lieben Darya und konnten uns schon heute über die wunderschönen Bilder freuen. Sowohl bei der Terminabsprache als auch beim Fotoshooting war sie total flexibel und ist super auf uns und unseren 2-jährigen Sohn eingegangen. Wir hatten alle sehr viel Spaß und das sieht man auch auf den Bildern. Wir würden jederzeit wieder ein Shooting mit ihr machen.

Silvia

Familienshooting

Christine

Wir hatten wirklich einen super schönen Nachmittag mit Darya in einer traumhaften Herbstlocation. Neben ihrem Blick für gute Spots waren wir begeistert von der total entspannten Atmosphäre mit ihr (daher würden wir sie auch bei fotoscheuen Männern empfehlen :). Die Bilder sind noch toller geworden als erwartet, schön natürlich und überhaupt nicht kitschig. Vielen lieben Dank nochmal liebe Darya, wir sind froh uns für dich entschieden zu haben!

Babybauchshooting

FAQ

Wie läuft das Babybauch Shooting ab?

Wo und wann findet das Babybauch Shooting statt?

Ich bin kein Fan von inszenierten und gestellten Fotos. Für mich ist es wichtig euch als Paar in Fotos so festzuhalten wie ihr seid. Ohne Schnickschnack und gestellte Posen. Deshalb nehme ich mir immer Zeit um euch kennenzulernen und mit euch einen tollen und entspannten Nachmittag zu verbringen. Denn durch diese Atmosphäre könnt ihr euch komplett fallen lassen und euch auf natürliche Fotos von dem Shooting freuen.

Am liebsten fotografiere ich im Freien mit wunderschönem Licht ca.v

1-2 Stunden vor Sonnenuntergang. Sowohl für ein Shooting im Winter als auch im Sommer kenne ich traumhafte Orte die sich für Babybauchfotos eignen. Nach Wunsch kann ich euch auch ein Shooting in einem Tageslicht-Studio anbieten.

Was passiert nach dem Shooting?

Was ziehen wir zum Babybauch Shooting an?

Je nach dem welches Paket ihr gebucht habt, erhaltet ihr von mir die schönsten 25 Bilder von dem Shooting in einer Online-Galerie zum Download. Zudem biete ich neben Prints und Fotobüchern auch Erinnerung-Videos an. Diese kleinen Videoaufnahmen erstelle ich ganz einfach während des Shootings und erstelle euch im Anschluss zu den Fotos auch ein einzigartiges Highlight-Video. So habt ihr zu euren Fotos auch bewegte Aufnahmen als Erinnerung.

Die Hauptsache ist, dass ihr euch wohlfühlt. Am besten eignen sich, vor allem bei Shootings im Freien, natürliche und gedeckte Farben. Keine großen Labels und Muster auf der Kleidung. Sowohl große Firmenlogos als auch Prints lenken das Auge von dem eigentlichen Motiv ab. Ihr könnt sehr gerne mehrere Outfits mitbringen oder auch vorab mir per Telefon oder WhatsApp besprechen. Ich helfe euch mit vielen Ideen und Tipps das passende Outfit zu wählen.

de_DE