Elopement Hochzeit auf Madeira

Hochzeitsfotograf

Hey, ich bin Darya, reiseverrückte und detailverliebte Hochzeitsfotografin. Hier möchte ich euch ein wenig über meine Reise auf Madeira erzählen und zeigen wie wunderschön eure Elopement Hochzeit auf Madeira aussehen könnte. Eigentlich bin ich ziemlich zufällig auf dieser Insel gelandet. Vor einiger Zeit wollte ich den Jahreswechsel im Warmen verbringen und hatte keine Lust auf einen hundert Stunden Flug. So kam ich auf Madeira. Sowohl im Winter als auch im Sommer sind die Temperaturen hier perfekt, irgendwo auf der Insel scheint immer die Sonne und nach einem knapp vier Stunden Flug landet man aus Deutschland schon auf Madeira. Ich muss zugeben, ich hatte mich vorher kaum über die Insel informiert und als ich dort angekommen bin wurde ich von der wunderschönen Landschaft einfach überwältigt. Nicht umsonst nennt man Madeira das Hawaii Europas. Neben wunderschönen schwarzen Stränden erwarten euch atemberaubende Berge, Nebelwälder, Wasserfälle und vieles mehr. Innerhalb meines Aufenthaltes hatte ich am Strand sommerliche Temperaturen von 24°C und oben in den Bergen hatten wir sogar Schnee.