DOCUMENTARY STYLE 

/

Photography

Artful

fusion of

documentary

storytelling

&

cinematic

charm

For Couples

deeply in Love.

Wenn ihr emotionale Fotos mit dokumentarischem Storytelling und cinematischen Charme, inspiriert von den schönsten Filmen, schätzt und eine Fotografin sucht, die sich in eure Hochzeit einbringt, als wäre sie eure Freundin, dann seid ihr bei mir richtig.
An eurem Hochzeitstag bin ich viel mehr als nur Fotografin - mein Ziel ist es, euch an eurem Hochzeitstag zu unterstützen und sicherzustellen, dass ihr und eure Liebsten vor meiner Kamera entspannt und locker fühlt. Mein Fokus liegt darauf, die einzigartigen Momente einzufangen und sie in zeitlose Erinnerungen zu verwandeln, die ihr noch viele Jahrzehnte schätzen werdet.

Ich kann es kaum erwarten, mehr über euch und eure Pläne zu erfahren

ON YOUR

Drunk on live, joy and happy tears

WEDDING DAY

An eurem Hochzeitstag halte ich mit meinem fotografischen Stil all die bedeutenden Momente in euren einzigartigen Bildern fest und berücksichtige dabei alle kleinen Details, die wir zuvor besprochen haben.

An eurem Hochzeitstag stehe ich euch mit Rat und Tat zur Seite und sorge dafür, dass alles mühelos verläuft. Vor meiner Kamera schaffe ich eine entspannte Atmosphäre, die sowohl für euch als auch für eure Liebsten, locker und zwanglos ist. Mit meiner vollen Aufmerksamkeit bin ich da, um jede Emotion, jedes Lachen und all die Freudentränen festzuhalten die an diesem Tag passieren werden. Damit eure Fotos euch ein Leben lang liebevoll an euren Hochzeitstag erinnern.

Ich werde frühzeitig bei euch eintreffen, um mich einzufinden und natürlich alle herzlich zu begrüßen, bevor ich mit den Aufnahmen beginne. Mein Ziel ist es, dass sich jeder, besonders ihr, zu 100 % wohl und bereit für den Start in euren Hochzeitstag fühlt.

Den gesamten Tag über werde ich sicherstellen, jeden kostbaren Moment einzufangen, sogar die unscheinbaren Augenblicke – der schnelle Kuss am Esstisch oder das Zurückstecken einer losen Haarsträhne hinters Ohr. All diese kleinen Augenblicke, die euer Herz höherschlagen lassen.

Ich sorge dafür, dass alles reibungslos abläuft und fange alle schönen, ehrlichen Momente ein. Bei mir gibt es keinen Kitsch oder erzwungene Posen, sondern einfach pure Freude und Authentizität.

One Story

Two Souls 

/

YOU are HERE because ... You FOUND the One you LOVE.

investment

This and so much more

Memories of a Lifetime from

+ Pre wedding Gespräch

Ob per Facetime/Zoom, am Telefon oder persönlich – wie es euch am besten passt!

+ Ganztagsbegleitung

Von morgens bis abends - ab 8 Stunden, passend zu eurem Ablauf. 

+ High - Resolution Images

Perfekt angepasst für den Druck der Fotos in deiner Wunschgröße.

+ Low - Resolution Images

Für das Teilen der Fotos mit deinen Liebsten und in deinen Social-Media Kanälen

+ Online Gallery

Persönliche und passwortgeschützte Online-Galerie für dich und für deine Liebsten 

+ Online Slideshow

Emotionales Mixtape eurer besten Momente hinterlegt mit Musik, für absolute Gänsehautmomente

/

+ Analoge Fotografie

Verleiht euren Hochzeitsfotos einen zeitlosen, klassischen Charme mit einem unverwechselbaren und nostalgischen Flair.

+ Wedding Guide

Mit all den wichtigsten Tipps für euren perfekten Hochzeitstag 

+ Second photographer

Für euch und eure Gäste: um keinen Moment zu verpassen.

EDITING

Photo

What sets your soul on fire?

Ich liebe es, die Einzigartigkeit jedes Paares einzufangen und die besondere Atmosphäre, die sie umgibt, in meinen Fotos zum Ausdruck zu bringen. Mein Bearbeitungsstil orientiert sich an meiner Ästhetik und meinem Gefühl für die gesamte Stimmung des Hochzeitstages. Es ist mir absolut wichtig, dass jedes Foto etwas Besonderes wird und ihr auf den Bildern absolut umwerfend ausschaut. Ich liebe zeitlose und cinematische Bildbearbeitung mit natürlichen Farben und einem besonderen Flair, wie ihr es auf meiner Website sehen könnt. Ich meide starke Bearbeitungstrends, die mit der Zeit ihren Reiz verlieren. Ihr könnt sicher sein, dass ich meine volle Hingabe in die Bearbeitung jedes von mir aufgenommenen Fotos einbringe und dafür sorge, dass jedes einzelne die Leidenschaft widerspiegelt, die ich für die Fotografie habe.

Manchmal können Farben ablenken und die emotionale Wirkung eines Fotos beeinflussen. Aus diesem Grund entscheide ich mich dafür, in manchen Situationen bestimmte Fotos in Schwarzweiß zu bearbeiten. Auch wenn auf meiner Website mehr Schwarzweißfotos zu sehen sind, handelt es sich bei den Fotos, die ich übergebe, um eine ausgewogene Mischung: 70 % Farbe, 30 % Schwarzweiß

Your legacy starts here

Other services

Your Journey's just begun

Wie viele professionell aufgenommene Fotos habt ihr, um euer Zuhause zu schmücken? Ein Engagement-Shooting bietet die perfekte Gelegenheit, um schöne, spontane Momente von euch beiden in entspannter Atmosphäre festzuhalten. Es ist nicht nur eine Möglichkeit, wunderbare Erinnerungen zu schaffen, sondern auch eine ideale Übung, wenn ihr noch nie vor einer Kamera gestanden seid. Somit gewinnt ihr an Erfahrung, habt neue Fotos an der Wand und die Einladungskarten für euren Hochzeitstag sind mit eurem Foto versehen.

Couple Engagement shoot

Neben traditionellen Hochzeiten liebe ich es, die Magie von besonderen Elopements einzufangen. Diese intime und außergewöhnliche Form des Heiratens haben einen besonderen Platz in meinem Herzen. Für weitere Details über Elopement-Hochzeiten kannst du mich gerne persönlich kontaktieren.

Elopement photography

Travel Dates

Die Möglichkeit zu haben, die Welt zu bereisen und die Liebe zwischen Menschen zu fotografieren, ist einer der großartigsten Elemente meines Jobs – ich kneife mich immer noch, weil ich es immer noch nicht glauben kann.

Wenn euch der Gedanke an eine Destination-Wedding oder ein Elopement im Ausland in den Sinn gekommen ist, bin ich hier, um euch dabei zu helfen, dies zu verwirklichen. Werft unten einen Blick auf die Länder und Termine, die ich für 2024 geplant habe. Vielleicht bin ich bereits da, wo ihr mich für eure Hochzeit haben wollt. Kontaktiert mich in jedem Fall über eure Pläne für eure Hochzeit, dann können wir alles Weitere besprechen.

Tenerife

Feb 2024

FRANCE

AUG 2024

ITALY

MAY 2024

ITALY

SEP 2024

Thinking of having a destination wedding or skipping all the fuss and eloping overseas?

TRAVEL BUCKET

LIST

Schreib mir

No story is one and the same

two souls

one story