Portrait Shooting in Düsseldorf Köln und NRW

Modern Portrait

Shooting

Ich wohne in Bochum und bin in Düsseldorf, Köln und ganz NRW unterwegs. Neben tollen Locations in der Natur, gibt es tolle urbane und von der Industriekultur geprägte Orte die sich für Portrait Shootings eignen würden. Zudem komme ich auch gerne zu dir nach Hause und wir shooten in deiner gewohnten Umgebung. Ich habe auf jeden Fall eine Menge Ideen! Vor dem Shooting berate ich dich selbstverständlich gerne über Outfits, Locations und den besten Shooting Zeitpunkt.

Ruf mich einfach an oder schreib mir eine Nachricht und wir können alles Weitere in Ruhe bequatschen. Ich freu mich auf dich! Darya

Du willst natürliche und moderne Portrait Fotos? Ungestellt, locker und authentisch? Du bist kein professionelles Model? Dann bist du bei mir genau richtig! Ich liebe es Menschen auf eine echte und lebendige Art und Weise zu fotografieren. Als Fotografin ist es meine Aufgabe eine ungezwungene und entspannte Atmosphäre zu zaubern, damit du dich 100% bei mir wohlfühlst. Denn nur dann entstehen wirklich tolle Bilder. Mit meiner Arbeit als Fotografin möchte ich viel mehr als nur Fotos schießen. Ich möchte dich als Persönlichkeit auf den Portrait Fotos festhalten. Deshalb lege ich viel Wert darauf, dass wir uns kennenlernen und auf einer Wellenlänge sind. Denn nur dann kann ich dich genauso fotografieren wie du bist!

FAQ

Wie läuft das Portrait Shooting ab?

Wo und wann findet das Portrait Shooting statt?

Ich bin kein Fan von inszenierten und gestellten Fotos. Deshalb ist es sehr wichtig, dass wir uns ohne Zeitdruck und in einer lockeren Atmosphäre treffen. Dann quatschen wir erstmal darüber was wir überhaupt machen werden und dann geht das ganz automatisch in ein Shooting über. Ich möchte, dass es sich so anfühlt als wäre deine Freundin oder dein Freund mit der Kamera dabei die/der ganz zufällig paar coole Portrait Bilder von dir macht.

Am liebsten fotografiere ich Outdoor bei tollem Licht ca. ein bis zwei Stunden vor Sonnenuntergang. Das kann sowohl in einem Wald, einer wunderschönen Heide als auch in einer urbanen Location sein. Gerne fotografiere ich auch in Städten, Gärten, Cafes usw. Je nach Wetter, Jahreszeit und Idee habe ich einige passende Locations für Portrait Shootings auf Lager. Nach Wunsch kann ich dir auch ein Shooting in einem Tageslicht-Studio anbieten.

Was passiert nach dem Shooting?

Was ziehe ich zum Portrait Shooting an?

Je nach dem welches Paket du gebucht hast, erhältst du von mir die schönsten Bilder von dem Shooting in einer Online-Galerie zum Download. Zudem biete ich neben Prints und Fotobüchern auch Highlight-Videos an. Diese kleinen Videoaufnahmen mache ich ganz einfach während des Shootings und erstelle dir im Anschluss zu den Fotos auch ein einzigartiges Highlight-Video. So habt du zu deinen Fotos auch bewegte Aufnahmen als Erinnerung.

Ich denke das Wichtigste ist, dass du dich wohlfühlst. Je nach Location und der Portrait Shooting Idee kann die Wahl der Outfits sehr unterschiedlich ausfallen. Deshalb ist es sehr wichtig, dass wir diesen Punkt vor dem Shooting genau besprechen. Bei Shootings in der Natur eignen sich am besten natürliche und gedeckte Farben. Keine großen Labels und Muster auf der Kleidung, diese lenken das Auge von dem eigentlichen Motiv ab. Zu dem Portrait Shooting können gerne mehrere Outfits mitgebracht werden!

Portrait Shooting Köln Düsseldorf NRW Fotograf Modern Urban Instagram Fotograf Instagram
Portrait Shooting Köln Düsseldorf NRW Fotograf Modern Urban Instagram Fotograf Instagram
Portrait Shooting Düsseldorf Köln NRW Urban Echt Modern Fotograf Photographer5
Portrait Shooting Köln Düsseldorf NRW Fotograf Modern Urban Instagram Fotograf Instagram

Contact Me

Für mehr Infos, Leistungen und Termine schreibt mir gerne eine Nachricht! Ich freu mich auf euch, eure Darya.

SEND More

de_DE