Hochzeit an der Ruhr

Hochzeitsfotograf Bochum NRW, Deutschland

FOTOGRAF GLEICHGESCHLECHTLICHE HOCHZEIT | HOCHZEITSFOTOGRAF BOCHUM NRW

Hochzeit im Seitenblick Bochum

Gleichgeschlechtliche Trauung, Lesbische Hochzeit, Schwule Hochzeit, Queer Hochzeit… so viele Begriffe! Für was? Für die Liebe? Liebe ist Liebe und sie ist wundervoll. Genauso war auch die Hochzeit von Vivien und Inken. Ich habe mich riesig gefreut die freie Trauung im Seitenblick in Bochum als Hochzeitsfotograf zu begleiten. An diesem Tag konnte ich die Freude der Familie und der Freunde ganz besonders beobachten. Alle Gäste haben sich ganz besonders Mühe gegeben, um diese Trauung unvergesslich, mit vielen kleinen und großen Überraschungen, werden zu lassen. Am frühen Abend, als das Licht unglaublich schön wurde, hatten wir ein traumhaftes Brautpaarshooting an der Ruhr. Ich werde so oft gefragt wo denn diese Shooting-Location gewesen ist. Tja man glaubt es kaum, aber das Ruhrgebiet hat auch viele wunderschöne Orte um die Ecke.

Hochzeitsfortograf  Vintage Boho Hochzei

Traumhafte Vintage Hochzeit von Sonja und Thorben in der wunderschönen Villa Au in Velbert. 

Hochzeitsfotograf Essen NRW Boho Hochzei

Unkonventionelle Boho Hochzeit von Lisa und Rüdiger im Jagdhaus Schellenberg an der Ruhr in Essen. 

Hochzeitsfotograf Bochum NRW Ruhrgebiet

Das Ruhrtal in Bochum ist zu jeder Jahreszeit der perfekter Ort für Pärchen- oder Verlobungs-Shootings

© 2020 Darya Ivanova