Hochzeitsfotograf Bochum NRW

Boho Hochzeit in Bochum NRW

Natürliche Hochzeitsfotos

Fotograf für Hochzeiten in Bochum NRW

Hey! Ihr seid auf der Suche nach einem Hochzeitsfotografen in Bochum NRW? Ihr wollt natürliche und echte Hochzeitsfotos? Dann seid ihr bei mir genau richtig! Ich liebe es besondere und spontane Augenblicke mit meiner Kamera festzuhalten. Egal ob Boho Hochzeiten, Elopement Hochzeiten oder moderne Hochzeiten, ich liebe es emotionale und authentische Momente in Hochzeitsfotos zu verewigen. Dabei begleite ich euren Hochzeitstag so unauffällig wie möglich, um das Geschehen mit meiner Anwesenheit nicht zu beeinflussen.

Ich bin als Hochzeitsfotograf in Bochum im Ruhrgebiet und ganz Deutschland unterwegs.

These Are

My Services

Ihr wollt eigentlich keinen klassischen Hochzeitsfotografen? Lieber eine Freundin mit einer Kamera die euch begleitet? Dann sind wir auf derselben Wellenlänge! Für mich ist der persönliche Kontakt und die Sympathie zwischen uns sehr wichtig! Denn als Hochzeitsfotograf begleite ich euch an solch einem persönlichen und intimen Ereignis so nah wie kein anderer. Deshalb ist es sehr wichtig, dass wir uns noch vor der Entscheidung, ob ich eure Hochzeitsfotografin bin oder nicht, bei einer leckeren Tasse Kaffee kennenlernen.

Jede Hochzeit und jede Planung ist individuell, deshalb erstelle euch liebend gern ein für auch passendes Angebot. Ich freue mich sehr von euch zu hören! Ganz liebe Grüße, Darya.

Additional

Starting From:

Services

• Highlight-Video
• After Wedding Shooting
• Prints & Fotobücher

2,000€

• Kostenloses

Kennlerntreffen
• Verlobungsshooting
• Fotoreportage

Kontakt

Eure Erinnerungen in eurer Hochzeitsreportage

Euer Hochzeitstag

heiraten - feiern - genießen

Kaffee trinken und Kennenlernen

Spätestens 6 Wochen nach eurem Hochzeitstag erhaltet ihr eure gesamte Hochzeitsreportage. Natürlich gibt es eine kleine Preview schon paar Tage nach dem Hochzeitstag ;)

Ich halte euren Hochzeitstag mit all den kleinen und großen Momenten für euch fest. Dabei achte ich ganz gezielt darauf euch unauffällig, entspannt und kreativ zu begleiten.

Einer der wichtigsten Faktoren auf der Suche nach eurem Hochzeitsfotografen ist die Sympathie. Deshalb ist es mir ein Kennenlernen im Vorfeld sehr wichtig.

You are my happy place!

View More

Hochzeitsfotos in Bochum NRW - Ruhrgebiet

Hochzeitsfotograf Bochum NRW Boho Natürlich

Let's do this!

Hey und das bin ich, Darya Hochzeitsfotografin aus Bochum NRW. Ich könnte hier einiges über mich schreiben, aber am besten ist es, wenn man sich persönlich kennenlernt. Denn mein wünsch ist es euch an eurem Hochzeitstag nicht anonym, als Dienstleisterin, sondern als Freundin mit einer Kamera zu begleiten. So kann ich auf all eure fotografischen Wünsche und Vorstellungen eingehen und diese umsetzen. Ich möchte, dass ihr euch in meiner Anwesenheit und vor meiner Kamera einfach wohlfühlt und mir zu hundert Prozent euer Vertrauen schenkt. Dadurch können am besten lebendige und natürliche Hochzeitsfotos entstehen.

Ruft mich an, schreibt mir eine Mail oder schickt mir eine Brieftaube! Ich werde mich freuen von euch zu hören!

Mehr Über Mich

Ich begleite euch als Hochzeitsfotograf in Bochum NRW sowie deutschlandweit und in ganz Europa.

Get In Touch

Error, name is a required field.
Error, please enter a valid email address.

Hochzeitsfotograf Bochum Fotograf Hochzeit Hochzeitsfotos Bochum NRW

01.

Wie läuft die Buchung ab?

FAQ

Wenn euer Wunschtermin bei mir frei ist, dann steht unserem Kennlernen nichts mehr im Wege. Vor einer verbindlichen Buchung ist es mir sehr wichtig, dass wir uns persönlich oder auch bei einem Videocall kennenlernen. Passt die Chemie, dann freue ich mich eure Hochzeitsfotografin zu sein!

02.

Was bekommen wir von dir?

Vor der Hochzeit unterstütze ich euch liebend gerne bei der Planung und dem Zeitmanagement eures Hochzeitstages. Bei Fragen könnt ihr euch jederzeit an mich wenden. Auf eurer Hochzeit versuche ich so unauffällig wie möglich zu sein. Denn dadurch fühlt ihr euch und auch eure Gäste unbeobachtet und dies führt zu spontanen und authentischen Bildern. Um die Neugier etwas zu stillen gibt es in den ersten Tagen nach der Hochzeit schon eine kleine Vorschau eurer Hochzeitsfotos. Nach maximal sechs Wochen erhaltet ihr eure komplette Hochzeitsreportage in einer Onlinegalerie in meinem Bildstil und voller Auflösung. Das hat den Vorteil, dass ihr euch um die Weitergabe der Hochzeitsfotos nicht kümmern müsst. Jeder Gast bekommt von euch den Link zur euren Hochzeitsbildern.

03.

Machst du auch After-Wedding-Shootings?

Super gerne! Ich finde die Idee eines After-Wedding-Shootings super genial. Die Vorteile liegen eigentlich total auf der Hand. Durch das After-Wedding-Shooting müsst ihr am Tag der Hochzeit eure Gäste nicht auf euch warten lassen und jede Minute eures Hochzeitstages mit euren Liebsten genießen. Dadurch fällt eine menge Druck ab! Zudem kann man sich bei einem After-Wedding-Shooting eine ganz besondere Location auswählten und bei wunderschönem Sonnenuntergang entspannt shooten.

Locationideen für eure

Hochzeitsfotos in Bochum

04

03

02

01

Stadtpark und Schlosspark

Tippelsberg in Bochum

Ruhrtal im Bochumer Süden

Jahrhunderthalle und Westpark in Bochum

Sowohl der Bochumer Stadtpark als auch der Schlosspark in Weitmar sind zu jeder Jahreszeit wunderbar Hochzeitsfotos geeignet.

Einen traumhaften Panoramablick über das gesamte Ruhrgebiet bietet der 150 Meter hohe Tippelsberg im Norden der Stadt.

Eins meiner Lieblingsorte im Ruhrgebiet ist das Ruhrtal in Bochum. Abends, zum Sonnenuntergang, ist das Licht in den Ruhrauen perfekt für wunderschöne Hochzeitsbilder.

Die Kombination aus Industriekultur und wilder Natur eignet sich hervorragend für echte und authentische Hochzeitsfotos in Bochum.

friends & vendors

Blattwerk Bochum

Sonja Schwarzarbeit

Vintage Flair by Ela