Hochzeitsfotograf Bochum NRW Boho Hochzeit

 Authentische Hochzeitsreportagen

Hochzeitsfotograf Bochum

Hey, ich bin Darya,

Hochzeitsfotografin aus Bochum. Es freut mich sehr, dass ihr hier vorbeischaut! Fotografisch habe ich mich auf natürliche und emotionale Portraits spezialisiert. Ob Pärchenshootings, Familienportraits oder Hochzeitsfotos, ich liebe es spontane Momente und echte Emotionen auf Bildern für die Ewigkeit festzuhalten. Mit meinen Bildern möchte ich nicht einfach nur Erinnerungen schaffen, sondern Geschichten erzählen: eure Geschichten. Deshalb finde ich es so wichtig, dass man sich zunächst auf einen Kaffee oder leckeren Tee trifft und kennenlernt. Denn die Sympathie zwischen dem Fotografen und dem Porträtierten spielt eine viel größere Rolle als alles Andere. Egal ob WIlde Hochzeiten, Boho Hochzeiten, Elopements - unkonventionell, frei, naturverbunden, so liebe ich die Hochzeiten! Ich finde es wichtig auf eurer Hochzeit nicht als Dienstleisterin mit Logoprint auf dem Shirt ;), sondern als Freundin mit einer Kamera dabei zu sein und euch zu begleiten. Denn nur in einer gemütlichen und ungezwungenen Atmosphäre können natürliche und authentische Hochzeitsfotos von euch in euren Liebsten entstehen. 

Als Hochzeitsfotograf bin ich in Bochum, Essen, NRW und europaweit unterwegs. 

Natürliche Hochzeitsfotos

Hochzeitsfotograf Bochum Ruhrgebiet

Ich freu mich, dass ihr auf der Suche nach eurer Hochzeitsfotografin auf mich gestoßen seid! Ich brenne für natürliche und echte Hochzeitsfotos, ohne gekünstelte und gestellte Bilder. Mein Ziel ist es, euren Hochzeitstag mit all den kleinen und großen Besonderheiten auf euren Hochzeitsfotos zu verewigen. Ob Boho Hochzeiten, Elopements oder Destination Weddings, ich berate euch gerne bei der Planung eures Hochzeitstages und versorge euch mit jeder Menge Tipps die ich durch diverse Hochzeitsreportagen sammeln durfte. 

Ich freue mich sehr euch kennenzulernen!

Bis bald, Darya

flower2.gif