Hochzeitsfotograf Dortmund NRW Boho Hochzeit Rombergpark-5
Hochzeitsfotograf Dortmund NRW Boho Hochzeit Rombergpark-2
Hochzeitsfotograf Dortmund NRW Boho Hochzeit Rombergpark-4
3 3

Hochzeitsfotograf Dortmund NRW

Hochzeitsreportage in Dortmund im Rombergpark

Die erste Hochzeit des Jahres 2020! Endlich hatte das Warten auf den Beginn der Hochzeitssaison 2020 wegen des bösen C-Wortes ein Ende und ich durfte Sarah und Jerome an ihrem Hochzeitstag fotografisch begleiten.

Angefangen hat der Tag bei Sarah und einem wunderschönen “Getting Ready Shooting”! Ich liebe es meine Hochzeitsreportagen damit zu beginnen. Denn dabei kann ich mir besonders viel Zeit für Bilder von dem Schmuck, dem Kleid und von allem was man wochenlang gebastelt und geplant hat, nehmen. Zudem kann man bei einem “Getting Ready” in Ruhe und ohne Zeitnot wunderschöne Portraits von der Braut und dem Bräutigam machen. Anschließend ging es für uns in den wunderschönen Rombergpark in Dortmund. Dort sind Sarah und Jerome zum ersten Mal an diesem Tag aufeinander getroffen und ich konnte den “First Look” der beiden fotografisch festhalten. Das ist ein sehr besonderer Moment für das Brautpaar. Der Vorteil eines “First Looks” liegt eigentlich auf der Hand: zum einen kann man diesen Moment ganz in Ruhe als Paar für sich alleine ohne Zeitdruck genießen und zum anderen kann das Brautpaarshooting vor der Trauung durchgeführt werden ohne dass die Gäste auf das Brautpaar warten müssen. Die Hochzeitsfotos von Jerome und Sarah haben wir anschließend im Rombergpark in Dortmund gemacht. Dieser wunderschöne Park eignet sich wunderbar für natürliche und boho angehauchte Hochzeitsfotos! Ich als ehemalige Dortmunderin freue mich immer wieder als Hochzeitsfotograf in Dortmund Hochzeiten fotografisch zu begleiten.