Vintage Boho Hochzeit in der Villa Au

in Velbert, Deutschland

HOCHZEITSFOTOGRAF VELBERT NRW - HOCHZEITSREPORTAGE VINTAGE HOCHZEIT VILLA AU

Im September habe ich die liebevolle Vintage Boho Hochzeit von Sonja und Thorben in der Villa Au in Velbert NRW als Hochzeitsfotografin begleitet. Das Getting Ready der Braut und des Bräutigams fand in einem gemütlichen Fachwerkhäuschen in Velbert statt, wo die beiden auch zum ersten Mal an ihrem Hochzeitstag aufeinandergetroffen sind. Danach ging es gemeinsam zur Trauung in die wunderschöne Villa Au. Dabei hätte die Trauung draußen in der großzügig angelegten Gartenanlage stattfinden sollen. Jedoch machte das Wetter uns einen Strich durch die Rechnung und die Zeremonie wurde kurzerhand in das süße Teehäuschen vor der Villa Au verlegt. Beim „Ja-Wort“ geben wurden die beiden mit einem aufbrechen der Wolken und Sonnanstrahlen beglückwünscht. So schnell kann das mit dem Wetter gehen. Die anschließende Hochzeitsfeier fand in der rustikalen, aber dennoch sehr modernen Villa Au statt. Dabei haben Sonja und Thorben den Räumlichkeiten der Villa Au mit liebevoller und selbst gestalteter Dekoration im Vintage - Boholook ihre persönliche Note verliehen. 

Hochzeitsfotograf NRW Portugal Azoren Ho

After-Wedding-Shooting am Strand von São Miguel, eine der wunderschönen Azoren Inseln mitten im Atlantik in Portugal.

Hochzeitsfotograf Essen NRW Boho Hochzei

Unkonventionelle Boho Hochzeit von Lisa und Rüdiger im Jagdhaus Schellenberg an der Ruhr in Essen. 

Hochzeitsfotograf Bochum NRW Ruhrgebiet

Das Ruhrtal in Bochum ist zu jeder Jahreszeit der perfekter Ort für Pärchen- oder Verlobungs-Shootings