Freut mich, dass ihr mehr über mich erfahren möchtet :) In meiner Freizeit reise ich mit meinem Freund Matthias und unserem Bus quer durch Europa. Dabei kriege ich immer noch nicht genug von diesem Gefühl der absoluten Freiheit. Es ist einfach wundervoll die Welt zu entdecken und dabei die ganze Zeit sein Bett dabei zu haben. Als Kind hat man sich doch genau das gewünscht. In der kalten Jahreshälfte verwandle ich mich zu einer begeisterten Bastlerin. Ob am Bus, in der Wohnung oder im Garten, überall wird gewerkelt. Das ist wahrscheinlich meinem Beruf geschuldet. Neben der Fotografie bin ich als Bauingenieurin tätig. Ob mir die Fotografie oder das Bauwesen mehr gefällt habe ich immer noch nicht entschieden ;) vielleicht ist es auch die Kombination aus beidem die mich glücklich macht. Am liebsten hätte ich mehrere Leben und dann auch bitte einen 48h langen Tag, dann würde ich endlich alles schaffen was ich mir so vornehme und in den Kopf setze. 

HOCHZEITSFOTOGRAF IN DÜSSELDORF ESSEN BOCHUM DEUTSCHLAND EUROPA

Ich liebe Dokumentationen - vor allem über Sterne, Planeten und das Universum.

Ich habe angst im Dunkeln :) letztens konnte ich die Doku "Die Erde bei Nacht" nicht gucken, weil ich das zu gruselig fand.

Wenn ich irgendwo das Licht ausmache, dann renne ich meist schnell weg und drehe mich nicht um :)

Was ich absolut nicht leiden kann: Wäscheaufhängen. Ich habe keine Ahnung warum, aber irgendwie habe ich ein Problem damit.

 

Meine Freunde lachen sich kaputt, weil ich beim Erzählen über mich selbst ab und zu nicht "ich" sondern "wir" sage... keine Ahnung warum ich mich selbst in der Mehrzahl wahrnehme :D Manch einer ist am ende verwirrt über wie viele Personen ich in der Geschichte tatsächlich erzählt habe. 

Wecker wird immer eine Stunde früher gestellt, als ich tatsächlich aufstehen muss. Ich versuche jeden Morgen einen verkuschelten Sonntag im Bett zu simulieren. 

Geboren bin ich in der Ukraine - spreche leider kein Ukrainisch, dafür aber Russisch. Zudem koche ich super gerne russisch!

Ich esse mindestens eine Zitrone am Tag :) ob das so gesund ist? Ich glaube ich könnte jede "Center Schock" Challenge gewinnen.

Wenn ich Eis mit Sahne bestelle, dann bitte die Sahne zuerst und dann das Eis drauf. Warum? Weil die Sahne unter dem Eis wie bei Spaghettieis gefriert, stückig wird und mega gut schmeckt. Eigentlich kaufe ich Eis nur wegen der Sahne.