Babybauch Shooting DOrtmund NRW

Du hast keine Lust auf ein "typisches" Schwangerschaftsshooting? Dann bist du bei mir genau richtig! Für dein besonderes Babybauch-Shooting fotografiere ich dich so wie DU bist. Ohne kitschige und gestellte Posen. Jede Schwangerschaft, jedes Paar und jedes Shooting ist etwas Besonderes und so gestalte ich es auch! Für mich ist neben den schönen Fotos, die Sympathie und die Verbindung zu DIR sehr wichtig. Denn so, kann ich am besten auf dich und deine Wünsche eingehen. Schreib mir gerne eine Nachricht und wir besprechen alles Weitere, ganz einfach und unkompliziert.

zeitlos

authentisch

emotional

Mein Anspruch an deine Schwangerschaftsfotos!

Babybauch Shootings in Dortmund

view Gallery

view Gallery

view Gallery

Dortmund - Phoenix-West

Dortmund - Umgebung

Dortmund - Rombergpark

LEISTUNGEN UND PREISE

VIEW More

Hochzeitsfotograf Bochum NRW Boho Natürlich

I'm Darya

The Person Behind The Lens

adventurous and detail-loving dreamer! 

Für dich bin ich als Freundin mit einer Kamera und nicht als "Fotografin" da. Deswegen kannst du dich in meiner Anwesenheit absolut entspannen und dein Babybauch-Shooting genießen!

Babybauch-Shooting-Dortmund-Schwangerschaftsfotos-NRW-natuerlich

Your stories captured in an emotional and timeless way

ALLES ÜBER MEINE LEISTUNGEN UND PREISE

View More

FAQ

Wann ist die beste Zeit für ein Schwangerschaftsshooting?

01.

Meiner Erfahrung nach ist der beste Zeitpunkt für ein Schwangerschafts-shooting zwischen der 29. und 36. Woche. Dies ist natürlich nur eine Empfehlung und jede Schwangerschaft ist individuell. Deshalb können wir gerne auch etwas früher oder später das Shooting vereinbaren.

babybauch shooting essen bochum NRW modern elegant outdoor idee clean minimalistisch

Welches Outfit für ein Schwangerschaftsshooting?

02.

Ich liebe authentische und natürliche Schwangerschafts-Shootings, deshalb musst du dich für das Shooting nicht verkleiden. Das wichtigste an deinem Outfit ist, dass du dich darin wohlfühlst. Bei einem Fotoshooting in der Natur passen natürliche und gedeckte Farben. Ich finde, dass sowohl luftige als auch enge Kleider und Röcke deinen Babybauch in Szene setzen können. Zudem bringt luftige Kleidung Bewegung ins Bild und macht das Foto lebendiger. Gerne berate ich dich persönlich bei der Wahl deines Outfits.

Wo findet das Schwangerschaftsshooting statt?

03.

Am schönsten sind Fotos bei untergehender Sonne in der Natur. Jedoch haben Fotos bei bewölktem Himmel und eher diesigem Wetter auch ihren Charme. Ich kenne sowohl in Dortmund als auch in der Umgebung einige wunderschöne Orte die sich hervorragend für ein Schwangerschaftsshooting eignen. Zudem biete ich auch gerne Shootings in Tageslichtstudios an.

Natürliche und authentische schwangerschaftsfotos in Dortmund Ruhrgebiet und NRW

Mehr Informationen

Babybauch-Shooting-Dortmund-Schwangerschaftsfotos-NRW-natuerlich

Foto-Locations

IN DORTMUND

Phoenix-West

Natur und Industriekultur des Phoenix-West Geländes bietet eine sehr abwechslungsreiche Fotokulisse: Stillgelegter Hochofen, Industrie Fassaden oder der Ausblick über Dortmund inkl. Florianturm.

Romberg Park

Natur und das mitten in der Stadt von Dortmund! Ein weiterer Vorteil vom Rombergpark: diese Location eignet sich auch hervorragend für Babybauch Shootings im Winter.

Kreuzviertel

Das Kreuzviertel in Dortmund, mit seinen charmanten Gründerzeit-Fassaden und Szenen-Cafés, ist perfekt für ein urbanes Babybauch Shooting zu jeder Jahreszeit.

Ready to create?

Phoenix-See

Besonders bei Babybauch-Shootings in den Morgenstunden, bietet der Phoenix-See in Dortmund eine traumhafte Foto-Location.

und viele mehr...

en_US