Elopement Hochzeit Fotograf 

Elopement Hochzeit - Hochzeitsfotograf

Ihr seid auf der Suche nach einem Elopement Fotografen für eure intime Hochzeit zu zweit oder im engsten Kreis der Familie? Ihr wollt auf eine ungewöhnliche und unkonventionelle Art heiraten? Dann seid ihr bei mir genau an der richtigen Adresse. Bei Elopement-Hochzeiten vereine ich zwei meiner großen Leidenschaften: das Fotografieren und das Reisen. In meiner Freizeit reise ich mit meinem Freund Matthias und unserem Bulli quer durch Deutschland und ganz Europa. Genau dabei ist in den letzten Jahren auch der Traum als Eloment Fotograf unterwegs zu sein und Brautpaare für dieses Abendteuer zu begeistern entstanden. Auf den ganzen Reisen habe ich so viele wunderschöne und einsame Orte entdecken können, die sich wunderbar für eine Trauung zu zweit oder im engen Kreis eurer Liebsten eignen würden. Ich begleite euch nicht nur als Hochzeitsfotografin – sondern unterstütze euch liebend gern bei der gesamten Planung eurer einzigartigen Elopement Hochzeit in Deutschland, Spanien, Frankreich, Portugal, ach in ganz Europa und der Welt. Schreibt mir gerne eine Nachricht oder ruft mich an und wir planen zusammen das gemeinsame Abendteuer: Elopement Hochzeit.

flower2.gif

Elopement Hochzeit

Träumen

Nach eurer Verlobung habt ihr festgestellt, dass eine große Hochzeit nichts für euch ist? Ihr wollt lieber intim, an einem Ort der euch ganz besonders gefällt, trauen lassen? Nun -  ab diesem Zeitpunkt sind euerer Fantasie keine Grenzen gesetzt. Im ersten gemeinsamen Urlaubsort, Barfuß am Strand , hoch in den Bergen oder im Wald um die Ecke.  Träumt und plant den Tag so wie es euch und nur euch gefällt. 

Nun beginnt der spannende Teil : die Planung. Wie sollen nun die ganzen Träume und Wünsche umgesetzt werden. Elopement Hochzeiten sind heutzutage keine Seltenheit mehr.  Deshalb können euch erfahrene Dienstleister wie Fotografien, Hochzeitsplaner oder Reiseveranstalter bei eurer besonderen Trauung unterstützen und in den Planungsprozess eingebunden werden.

Planen

Zu diesem Zeitpunkt steht der Plan! Nun geht es endlich an den praktischen Teil des ganzen Vorhabens. Die Vorbereitung! Das Kleid, der Anzug, die Wanderschuhe, die Blumen, der Traubogen, das Eheversprechen... was auch immer. Jetzt wird anprobiert, gebastelt und gebucht. 

Vorbereiten

Jetzt ist es endlich soweit. Der Hochzeitstag, so wie ihr ihn euch erträumt, geplant und vorbereitet habt, ist endlich da! Jetzt heißt es nur noch entspannen und genießen. Es ist euer Tag, euer Moment und euer Eheversprechen. Ganz intim und für euch allein oder im kleinen Kreis der Familie. 

Genießen

Hochzeitsfotograf NRW Portugal Azoren Ho

After-Wedding-Shooting am Strand von São Miguel, eine der wunderschönen Azoren Inseln mitten im Atlantik in Portugal.

Hochzeitsfortograf  Vintage Boho Hochzei

Traumhafte Vintage Hochzeit von Sonja und Thorben in der wunderschönen Villa Au in Velbert. 

Hochzeitsfotograf NRW Portugal Madeira H

Couple-Shooting im Nebelwald Fanal unter uralten Lorbeerbäumen auf der Insel Madeira in Portugal

© 2020 Darya Ivanova