Schwangerschaftsfotos

Babybauch Shooting in Essen NRW

Hey, ich freut mich, dass du auf meiner Webseite gelandet bist. Ich nehme an, dass du auf der Suche nach einer Fotografin für ein Babybauch Shooting in Essen bist? Ich liebe es Schwangere und Paare auf eine natürliche und authentische Art und Weise zu fotografieren. Bei deinem Babybauchshooting gibt es keine gestellten und peinlichen Posen! Ich möchte einfach mit dir (oder euch) eine schöne Zeit verbringen und deine Vorfreude in Bildern ganz authentisch festhalten.

Dabei kann ich dich gerne sowohl in einem wunderschönen Tageslichtstudio als auch Outdoor in einer schönen Location fotografieren. Je nach Wohnort, habe ich einige tolle Locations auf Lager und berate dich gerne. Am besten wir telefonieren miteinander oder du schreibst mir hier ganz unverbindlich. Alles weitere können wir dann im Detail besprechen. Ich freue mich total von dir zu hören! Ganz liebe Grüße!

Darya

LEISTUNGEN UND PREISE

VIEW More

Babybauch Shooting Düsseldorf Köln Schwangerschaftsfotos NRW Studio Draußen editorial clean modern

VIEW GALLERY

VIEW GALLERY

Say yes

to new adventures

Babybauch Shooting Düsseldorf Köln Schwangerschaftsfotos NRW Studio Draußen editorial clean modern
Babybauch Shooting Düsseldorf Schwangerschaftsfotos NRW Studio Draußen editorial clean modern

VIEW GALLERY

VIEW GALLERY

Hochzeitsfotograf Bochum NRW Boho Natürlich

I'm Darya

The Person Behind The Lens

abenteuerlustige und detailverliebte Träumerin! 

Für dich bin ich als Freundin mit einer Kamera und nicht als "Fotografin" da. Deswegen kannst du dich in meiner Anwesenheit absolut entspannen und dein Babybauch-Shooting genießen!

FAQ

Wie läuft das Babybauch Shooting ab?

Wo und wann findet das Babybauch Shooting statt?

Ich bin kein Fan von inszenierten und gestellten Fotos. Für mich ist es wichtig dich oder euch als Paar in Fotos so festzuhalten so wie ihr seid. Ohne Schnickschnack und peinliche Posen. Deshalb nehme ich mir immer Zeit um dich kennenzulernen und mit dir tolle und entspannte Stunden zu verbringen. Denn durch diese Atmosphäre kannst du dich entspannen und wunderschöne Fotos freuen.

Je nach Wunsch können wir das Shooting sowohl Outdoor als auch in einem wunderschönen Loft mit Tageslicht vereinbaren. Beides führt zu tollen und einzigartigen Erinnerungen. Gerne können wir das bei einem Telefongespräch besprechen.

Was passiert nach dem Shooting?

Was ziehe ich zum Babybauch Shooting an?

Du bekommst von mir alle schönen Bilder (mindestens 40) von dem Shooting in einer Online-Galerie zum Download. Zudem biete ich neben Prints und Fotobüchern auch Erinnerung-Videos an. Diese kleinen Videoaufnahmen erstelle ich ganz einfach während des Shootings und erstelle euch im Anschluss zu den Fotos auch ein einzigartiges Highlight-Video. So hast du zusätzlich zu deinen Fotos auch bewegte Aufnahmen als Erinnerung.

Die Hauptsache ist, dass du dich wohlfühlst. Am besten eignen sich bei Shootings natürliche und gedeckte Farben. Keine großen Labels und Muster auf der Kleidung. Sowohl große Firmenlogos als auch Prints lenken das Auge von dem eigentlichen Motiv ab. Du kannst sehr gerne mehrere Outfits mitbringen oder auch vorab mir per Telefon oder WhatsApp besprechen. Ich helfe dir mit vielen Ideen und Tipps das passende Outfit zu wählen.

Babybauch Shooting Düsseldorf Köln Schwangerschaftsfotos NRW Studio Draußen editorial clean modern

Photo Locations

IN Essen

Tageslicht - Loft Studios

In Essen und Umgebung gibt es viele wunderschöne Loft-Foto-Studios für dein Babybauch-Shooting. Insbesondere im Winter und bei schlechtem Wetter ist ein Babybauch-Shooting im Loft einfach perfekt.

Grugapark in Essen

Der Grugapark eignet sich hervorragend für dein Babybauch-Shooting in Essen. Bei einem Spaziergang im Grugapark fotografiere ich dich alleine oder mit deinem Partner natürlich und authentisch.

Ruettenscheid

Gerne ziehe ich mir dir um die Häuser in dem Szeneviertel in Essen Rüttenscheid. Vor allem Morgens hat man das Viertel mit den wunderschönen Fassaden als Fotokulisse für sich alleine.

Ready to talk details?

Halden

Halden sind die Berge Ruhrgebiets mit einem fantastischen Blick über Essen und das gesamte Ruhrgebiet. Bei einem tollen Sonnenuntergang kann man dort wunderschöne Schwangerschaftsbilder zaubern.

LEISTUNGEN UND PREISE

VIEW More

de_DE