Babybauch Shooting in Düsseldorf Köln und NRW

Dabei habe ich Zugang zu ganz tollen Tageslichtstudios in denen ich dich fotografieren kann. Wenn du eine tolle und lichtdurchflutete Wohnung hast, dann komme ich gern zu dir nach Hause und wir shooten in deiner gewohnten Umgebung. Ich habe auf jeden Fall eine Menge Ideen! Vor dem Shooting berate ich dich selbstverständlich gerne über Outfits, Locations und den besten Shooting Zeitpunkt.

Ruf mich einfach an oder schreib mir eine Nachricht und wir können alles Weitere in Ruhe bequatschen.

Ich freu mich auf dich! Darya

Du willst natürliche und moderne Schwangerschaftsfotos? Cool, locker und authentisch? Dann bist du bei mir genau richtig! Ich liebe es Menschen auf eine echte und lockere Art und Weise zu fotografieren. Als Fotografin ist es meine Aufgabe eine ungezwungene und entspannte Atmosphäre zu erschaffen, damit du dich 100% wohlfühlst. Denn nur dann entstehen wirklich tolle und ausdrucksstarke Fotos. Deshalb lege ich viel Wert darauf mit Zeit für dich zu nehmen und in Ruhe all die schönen Bilder von dir zu erstellen. Ich wohne in Bochum und bin in Düsseldorf, Köln und ganz NRW unterwegs.

LEISTUNGEN UND PREISE

VIEW More

FAQ

Wo und wann findet das Babybauch Shooting statt?

Wie läuft das Babybauch Shooting ab?

Vor dem Shooting nehme ich mir gerne Zeit um zu besprechen welche Fotos, Outfits, Ideen etc. umgesetzt werden wollen. Ich bin kein Fan von Zeitdruck und Hektik. Deshalb ist es sehr wichtig, dass wir uns Zeit nehmen und in einer lockeren Atmosphäre fotografieren.

Je nachdem wo du wohnst, werde ich ein in der Nähe deines Wohnortes passendes Tageslichtstudio anmieten. Durch das Studio sind wir total Wetterunabhängig und können zu fast jeder Tages- und Jahreszeit fotografieren.

Wann ist die beste Zeit für ein Babybauch Shooting?

Was ziehe ich zum Babybauch Shooting an?

Meiner Erfahrung nach ist der beste Zeitpunkt für ein Schwangerschafts-shooting zwischen der 29. und 36. Woche. Dies ist natürlich nur eine Empfehlung und jede Schwangerschaft ist individuell. Deshalb können wir gerne auch etwas früher oder später das Shooting vereinbaren.

Ich denke das Wichtigste ist, dass du dich wohlfühlst. Je nach Location und der Shooting Idee kann die Wahl der Outfits sehr unterschiedlich ausfallen. Deshalb ist es sehr wichtig, dass wir diesen Punkt vor dem Shooting genau besprechen. Keine großen Labels und Muster auf der Kleidung, diese lenken das Auge von dem eigentlichen Motiv ab. Zu dem Shooting können selbstverständlich mehrere Outfits mitgebracht werden!

Liebe Worte meiner Paare

Wir hatten gestern ein Familien-/Babybauchshooting mit der lieben Darya und konnten uns schon heute über die wunderschönen Bilder freuen. Sowohl bei der Terminabsprache als auch beim Fotoshooting war sie total flexibel und ist super auf uns und unseren 2-jährigen Sohn eingegangen. Wir hatten alle sehr viel Spaß und das sieht man auch auf den Bildern. Wir würden jederzeit wieder ein Shooting mit ihr machen.

Silvia

Familienshooting

Christine

Wir hatten wirklich einen super schönen Nachmittag mit Darya in einer traumhaften Herbstlocation. Neben ihrem Blick für gute Spots waren wir begeistert von der total entspannten Atmosphäre mit ihr (daher würden wir sie auch bei fotoscheuen Männern empfehlen :). Die Bilder sind noch toller geworden als erwartet, schön natürlich und überhaupt nicht kitschig. Vielen lieben Dank nochmal liebe Darya, wir sind froh uns für dich entschieden zu haben!

Babybauchshooting

de_DE